Audi e-tron: Safari in der Kalahari

Nach Dänemark und den USA hat mich die dritte Reise mit dem Audi e-tron 2018 nach Namibia geführt. Diesmal war ich als redaktioneller Cutter gebucht. Auftraggeber: features and creatures aus München.

Während die Kollegen Florian Lengert und Andreas Wagenhofer sich um die Bilder gekümmert haben, durfte ich meiner Fantasie freien Lauf lassen und mir eine etwas andere Auto-Geschichte überlegen und umsetzen. Rodrick van Neel, Wildpark-Ranger in der Bitterwasser Lodge am Rande der Kalahari, nimmt den Audi e-tron mit auf eine Probefahrt durch seinen Arbeitsalltag. Rodrick ist skeptisch, ob der Elektro-SUV das schwierige Terrain mit den sandigen Dünen bewältigen kann. Wird der elektrische Allradantrieb ihn überzeugen können?


Meine Leistungen

REDAKTION Testimonial zur Tauglichkeit des neuen Audi e-tron in extremem Gelände.
SCHNITT Adobe Premiere Pro

Lust mit mir zu arbeiten?

Sprechen Sie mit mir über Ihr Projekt.