Werner Kern :::: Giorni di Danza

Ich bin wirklich froh, diesen Film präsentieren zu können. Der Tanzschuhfabrikant Werner Kern ist ein kleines Familienunternehmen, mit einem für einen Filmemacher äußerst interessanten Produkt. Als Weltmarktführer für Tanzschuhe im gehobenen Marktsegment steht Werner Kern für hohe Verarbeitungsqualität, frisches und zeitloses Design und natürlich auch für etwas Extravaganz.
Der Kunde wünschte sich einen kleinen, passend zu seinen Produkten natürlich feinen Film, der das Selbstverständnis der Marke darstellen sollte. Die Produktion habe ich zusammen mit meinen Kollegen Axel Sarnoch und Dominic Brochier durchgeführt. „Giorni di Danza“ ist ein Imagefilm, der die Werte des Unternehmens und seine Passion kommuniziert ohne ein einziges Wort zu verlieren.

Werner Kern Tanzschuhe


Meine Leistungen

KONZEPT Die Grundidee: Ein Tag bei Werner Kern
KAMERA Canon EOS C100, Canon EOS 5D Mark II, Canon EOS 550D
SCHNITT Premiere Pro CC

Lust mit mir zu arbeiten?

Sprechen Sie mit mir über Ihr Projekt.