How do you like my driving?

Morgens über den Sunset Boulevard zur Arbeit und dann rund um Malibu arbeiten. Klingt nach einem Traumjob, oder? Für features & creatures war ich im November 2019 in Los Angeles auf einer Presse-Fahrveranstaltung mit dem neuen Audi RS6 Avant. Normalerweise drehe und schneide ich bei solchen Jobs. Diesmal war ich aber erstmal als Fahrer gefordert. Mein Fazit: Meine Talente hinter dem Steuer sind ok, aber ich bin definitiv zu groß, um hinter dem Steuer gut auszusehen.

Was auf solchen Veranstaltungen an Inhalten entsteht, zeigt der folgende Film. Ich hatte damit zwar fast nichts zu tun, aber finde das Video wirklich top. Sehr schon gefilmt und toll erzählt.

Das wirklich lustige an diesem Video. Briten scheinen dem Regen nicht entkommen zu k̦nnen Рhier schneit es sogar im Death Valley.